F1-Online-Hilfe zeigt keinen Inhalt an

  • chba
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
1 year 10 months ago #2252 by chba
Wenn bei Ihnen Orgasoft.NET über das Netzwerk gestartet wird (um zB. eine Testversion unkompliziert auszuprobieren) kann es passieren, dass Ihnen die F1-Online-Hilfe keinen Inhalt anzeigt.

 

Dies ist ein Windows-Problem und lässt sich über die Registry lösen.
Wenn Sie keine Berechtigung für die folgende Schritte haben oder sich unsicher sind, kontaktieren Sie in jedem Fall Ihren Administrator.

Ändern der HTML-Sicherheitsoptionen mit dem Registrierungseditor (Regedit.exe)

Die Registrierung muss um folgende Einträge ergänzt werden:  
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp] 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x] 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000001 
 
  
 
Auf 64-Bit Windows sind weitere Ergänzungen erforderlich: 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\HTMLHelp] 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\HTMLHelp\1.x] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions] "MaxAllowedZone"=dword:00000001

 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info