CES-Kasse keine 1.CAR-Datei

  • Anonymous
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1103 by Anonymous
CES-Kasse keine 1.CAR-Datei was created by Anonymous
Was kann man tun, wenn bei CES-Kassen keine 1.CAR-Datei erzeugt wird für die Stammdaten?

Dieses Problem ist auf eine doppelte Vergabe von Artikelnummer und EAN zurückzuführen.
Dieses Problem kann man umgehen, indem man folgende UserPrePOSSend einfügt bzw. eine bereits vorhandene erweitert:
create procedure UserPrePOSSend as delete from EAN where EAN=ArtikelNr

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info