Status UEB wird nicht gesetzt

  • Anonymous
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1116 by Anonymous
Status UEB wird nicht gesetzt was created by Anonymous
Warum werden meine Vorfälle nicht auf den Status UEB gesetzt, obwohl doch ein Nachfolgevorfall gebucht wurde?

Ein Vorgängervorfall wird dann auf den Status UEB gesetzt, sofern alle Positionen im Nachfolgevorfall übernommen wurden, auch wenn diese eine Menge von 0 aufweisen. Wird eine Position gelöscht oder in der Reko nicht markiert, bleibt der Vorgänger auf VBU stehen.

Bei einem Lieferant ohne Rückstandsverwaltung bedeutet dies, dass die Bestellt-Werte nicht zurückgesetzt werden, wenn diese Position gelöscht wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info