Scheduler hängt bei Bestellautomatik

More
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #882 by arnd
Hallo!

Wenn der Scheduler eine Bestellautomatik ausführt, die keine Ergebnisse liefert, kommt eine Fehlermeldung von OSNT.Printing:
'Durch die Selektion wurden keine Datensätze ausgewählt!'
Die Meldung muss mit 'OK' bestätigt werden, damit der Sheduler weiterläuft.
Kann ich das abstellen?

Grüße
Arnd.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #281 by
Hallo Arnd,

das ist dann wohl ein Fehler im Programm, ich glaube nicht, dass sich das ohne Programmänderung abstellen lässt.

Aber einen Workaround wüsste ich: Es gibt ein kleines kostenloses Tool namens AutoHotKey, mit dem kann man u.a. vollautomatisch unerwünschte Messageboxen bestätigen lassen kann. Damit sollte der Scheduler nachts normal weiterlaufen...

Viele Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #295 by arnd
Hallo Oha,

danke für den Tip mit AutoHotKey.
Dann hoffe ich trotzdem mal, das der Bug zeitnah gefixt wird

Grüße
Arnd.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • mos
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #312 by mos
Hallo arnd,

dieses Verhalten ist nun im Orgasoft NT-Release 5.5 behoben. Es erscheint kein Meldungsfenster mehr und die folgenden Jobs werden automatisch weiter abgearbeitet.

Gruß, mos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info