Fehler5 beim Listendruck "Ein Eintrag mit dem...."

  • toja
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #854 by toja
Wenn Sie beim Drucken von Stammdaten oder Listen die Fehlermeldung "Fehler 5: Ein Eintrag mit dem gleichen Schlüssel ist bereits vorhanden." erhalten,


weist dies auf eine doppelte Vorgabe hin.

Bitte entfernen Sie doppelte Einträge der Vorgaben wie folgt:
Wählen Sie die gewünschte Vorgabe aus und öffnen Sie diese über den Button "Bearbeiten".

Ein Beispiel doppelter Vorgaben sehen sie im nachfolgenden Screenshot:

in diesem Fall muss der untere der beiden Einträge entfernt und danach gespeichert werden.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info