Abbruch der Installation

  • woke69
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
9 years 2 months ago #1859 by woke69
Abbruch der Installation was created by woke69
Die Installation bricht mit der Meldung ab die Dateien können nicht entpackt werden
Version 3.2


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • MMajor
  • Visitor
  • Visitor
9 years 2 months ago #1860 by MMajor
Replied by MMajor on topic Abbruch der Installation
Hallo Woke69,

ich weiß leider nicht woher sie die Version 3.2 haben, hier ein link zu unserer Free Version 2.1 diese ist getestet und funktioniert.
Ich bitte sie das aktuelle Setup herunter zu laden

orgasoft.net/
setup.orgasoft.net/free/SetupOrgasoftFree_v215.exe

mit freundlichen Grüßen
MMajor

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • woke69
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
9 years 2 months ago #1861 by woke69
Replied by woke69 on topic Abbruch der Installation
Sie haben natürlich Recht mit der Versionsnummer. 21
Leider erzeugt die neue Version

den selben Fehler
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • MMajor
  • Visitor
  • Visitor
9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #1862 by MMajor
Replied by MMajor on topic Abbruch der Installation
Das kann nun an zwei Dingen liegen, entweder:
a) zu wenig Speicherplatz auf C:
b) veraltete, heruntergeladene Setup-Dateien, wenn in der Vergangenheit schon mal ein Setup durchgeführt wurde. Am besten diese temp. Dateien nochmal komplett löschen und neu anfangen.

Bitte laden Sie sich den Teamviewer von unserer Homepage runter, Link anbei, und starten Sie den Teamviewer. Wenn Sie uns per e-mail die Teamviewer-ID und Pw mitteilen, sowie Ihre Telefonnr., mit der wir Sei bei Fragen erreichen können, dann können wir uns das Problem per Fernwartung annehmen.

Fernwartung (Teamviewer):
www.signum-secure.de/download/tools/tv/teamviewer9qs.exe

Support E-Mail :
support@signum-gmbh.de

mit freundlichen Grüßen
MMajor
Last edit: 9 years 2 months ago by MMajor.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • dash
  • Visitor
  • Visitor
9 years 2 months ago #1864 by dash
Replied by dash on topic Abbruch der Installation
Hallo Woke69,

hat die Installation nach dem Löschen der temporären Dateien aus dem Ordner C:\Users\<Name>\AppData\Local\Temp\ geklappt?
Wenn nein, können Sie unseren kostenfreien, technischen Installationssupport in Anspruch nehmen und wir installieren die Freeware Orgasoft.NET mit Ihnen zusammen.
Bitte schicken Sie uns dazu eine Email an support@signum-gmbh.de mit Ihrer Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Signum GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt, Germany

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info